Das Team vom Café am Lift

     Elena Stenger

     Keith Newlands

 

 

Unser Café wurde im Dezember 2015 nach umfangreichen Renovierungsarbeiten eröffnet.

Wir befinden uns direkt am Fuße des Imberger Horn´s, hinter der Talstation der Hornbahn in Bad Hindelang.
Bei entsprechender Witterung betreiben wir zwei Natureisplätze, auf welchen das Eislaufen sowie
Eisstockschießen möglich sind. Ebenfalls befindet sich direkt vor unserer Tür eine Langlauf-Loipe sowie eine Winterrodelbahn.

Im Sommer umgeben von einer malerischen Bergkulisse, befinden wir uns mitten im Bike-Paradies.
Verschiedene Bike-Trails sowie ein Kinderparcour befinden sich direkt um unser Haus herum.

Veranstaltungen wie Hüttengrillabende und Frühschoppen mit Livemusik u.v.m.dürfen im Sommer auch nicht fehlen.

Unsere Räumlichkeiten können ganzjährig für verschiedenste Anlässe gemietet werden.

Gerne erstellen wir Ihnen ein individuell gestaltetes Angebot

 

 

Öffnungszeiten: Dienstag - Sonntag 11.00 - 18.00 Uhr

(außer angekündigte Events oder Vereinsabende)

 

 

 

Unser Café

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

        Die Eisbahnen für das Eisstock/Sommerstockschießen
         und Schlittschuhlaufen